Qualtive Skateboardbretter gewinnen - Dein neues Board wartet auf dich!

Qualtive Skateboardbretter gewinnen - Dein neues Board wartet auf dich!

Teilnahme am Gewinnspiel für qualtive Skateboardbretter. Nutze die Chance, ein neues Board zu gewinnen und deine Skateboard-Skills auf ein neues Level zu bringen.

Skateboardbrett Facebook Fanpage gewinnen Gewinnspiel
Kommentieren 108 108 Kommentare

Qualtive Skateboardbretter gewinnen - Deine Chance auf ein neues Board!

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, auf einem brandneuen, qualitativ hochwertigen Skateboardbrett die Straßen unsicher zu machen? Jetzt gibt es die Chance, genau das zu tun. Und das Beste daran? Es kostet dich keinen Cent! Du kannst jetzt eines von vielen qualitiven Skateboardbrettern gewinnen. Wie das geht? Ganz einfach: Mit einem Klick auf "Gefällt mir" und dem Teilen des Links auf Facebook.

Qualtive Skateboardbretter gewinnen - So funktioniert's

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist denkbar einfach. Alles, was du tun musst, ist die Fanpage auf Facebook zu liken und den Link zu teilen. Für jeweils 100 Likes auf der Fanpage wird ein Skateboardbrett verlost. Je mehr Leute die Seite also liken und den Link teilen, desto mehr Skateboardbretter gibt es zu gewinnen. So hast du die Chance, eines der begehrten Bretter abzustauben und deine Skateboard-Skills auf ein neues Level zu heben.

Warum du bei diesem Gewinnspiel mitmachen solltest

Es gibt viele gute Gründe, warum du bei diesem Gewinnspiel mitmachen solltest. Zum einen ist es natürlich die Chance, ein qualitatives Skateboardbrett zu gewinnen. Doch es geht nicht nur um den Gewinn. Es geht auch darum, die Skateboard-Community zu unterstützen und zu zeigen, dass du ein Teil davon bist. Durch das Teilen des Links machst du andere auf die Seite aufmerksam und hilfst so, die Community zu vergrößern. Also, worauf wartest du noch? Mach mit und nutze die Chance, ein qualitatives Skateboardbrett zu gewinnen!

Jetzt mitmachen und qualtive Skateboardbretter gewinnen

Also, worauf wartest du noch? Klicke auf "Gefällt mir", teile den Link und nimm jetzt am Gewinnspiel teil. Mit etwas Glück kannst du schon bald auf deinem neuen, qualitativen Skateboardbrett durch die Straßen cruisen. Viel Glück!

 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Qualtive Skateboardbretter gewinnen - Dein neues Board wartet auf dich!

Für Facebookfans.


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren