Veggie-Reise für zwei Personen gewinnen

Veggie-Reise für zwei Personen gewinnen

Gemeinsam mit dem Hotel fünfseenblick am Edersee verlost Kaufpark eine fünftägige Veggie-Reise für zwei Personen.

Veggie Reise Edersee gewinnen
Kommentieren 0 0 Kommentare

Gemeinsam mit dem Hotel fünfseenblick am Edersee verlost Kaufpark eine fünftägige Veggie-Reise für zwei Personen. Genieße die Ruhe auf den Wandertouren im Nationalpark oder entdecke den nahgelegenen Wildpark, den Baumkronenweg oder die verschiedenen Bergbahnen. Die passende Stärkung gibt es im vegetarischen Gästehaus – die vegetarisch-vegane Halbpension ist inklusive. Bei einem spannenden Kochkurs beim Veggie-Profi gibt’s außerdem noch eine große Portion Inspiration für die Veggie-Küche daheim.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Veggie-Reise für zwei Personen gewinnen

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren