BMW i3, Apple Watch und mehr gewinnen

BMW i3, Apple Watch und mehr gewinnen

REWE verlost mehr als 100 Preise: BMW i3, Cube 3-D Drucker, Apple Watch. Apple iPad Air 2, Fischer E-Bike und mehr.....

BMW i3 Apple Watch Apple iPad Air gewinnen
Kommentieren 1 1 Kommentare

REWE verlost mehr als 100 Preise:
3 x BMW i3
10x Cube 3-D Drucker
15 x Apple Watch
25 x Apple iPad Air 2, 64 GB Wifi + Cellular
25 x Apple iPhone 7 (zum Gewinn des Apple iPhone 7 merken wir an, dass dieser Gewinn ggf. verzögert ausgeliefert wird, je nach Verfügbarkeit. Ebenso kann die Bezeichnung des Gerätes abweichen)
10 x Samsung S6 Edge mit Virtual Reality Brille
5 x Fischer E-Bike 28 Zoll
10 x Neato Saugroboter
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu BMW i3, Apple Watch und mehr gewinnen

Ich finde so viele Gewinne einfach Klasse. Vielleicht ist auch mal etwas für mich dabei.


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren